Ich bin EIN ganzes Jahr an Deiner Seite

Foto: Iris Zervos Photography

Foto by @iriszervos photography

Ein Jahr lang regelmäßiges Coaching? Unterstützung bei der Trauer, dem Abschied oder bei der Kinderwunsch-Behandlung?

Ein Jahr lang regelmäßiges Coaching mit mir?

Ich biete ab Oktober etwas Neues an für Dich:

Ich weiß, dass die Kinderwunsch-Zeit eine besonders anstrengende und auslaugende Zeit in Deinem Leben ist.

Stell dir vor, jemand ist an deiner Seite. Bespricht nach jedem Ereignis mit dir, wie es dir geht, was du fühlst, wie du vielleicht besser Grenzen setzen kannst. Wie eine Freundin, aber mit den richtigen Fragen und die ähnliches durchgemacht hat wie du. Nach jeder Sitzung gibt es eine Meditation, wenn du magst.

 

Was ist drin in Deiner Jahresbegleitung?

Ich habe ein Intensiv-Coaching kreiert, das ich natürlich auf Deine Bedürfnisse und Deine Themen anpasse. Darin enthalten sind

  • Gespräche & „klassisches Coaching (z.B. Deine Glaubenssätze, Deine weibliche Ahnenlinie, Dein Inneres Team, innere Kindarbeit, Trauerverarbeitung)
  • Hypnose-Coaching (hier gibt Dir Dein Unterbewusstsein spannende Informationen)
  • Wir nutzen EFT (Emotional Freedom Techniques), um Deine Energie zu verändern.
  • Vielleicht brauchst Du ein Ritual und wir können das zusammen kreieren & durchführen?

Wenn Du spirituell interessiert oder offen bist, dann passe ich Dein Programm sehr gerne an.

Das erwartet Dich ganz konkret bei deiner Jahresbegleitung:

  • 10 (!) Sitzungen á 90 Minuten über ein Jahr verteilt. Nur mit mir alleine.

  • Nach jeder Sitzung deine persönliche Meditation oder Selbsthypnose zu Deinem Thema

  • Zugang zu meinen beiden Online-Kursen: „Erlaube dir zu heilen nach deiner Fehlgeburt“ und „Mache dein Wohlbefinden zu deiner höchsten Priorität (coming soon)

  • Die Möglichkeit über Whats App oder Signal zu kommunizieren (Antworten innerhalb von 24 Stunden, außer am Wochenende). Wenn mal zwischendurch was passiert und du Unterstützung von mir brauchst

Dein Wohlbefinden und Deine Selbstfürsorge sind das Wichtigste!

Möchtest Du mich an Deiner Seite? Durch den Schmerz des Abschiedes oder während Deiner Kinderwunsch-Behandlungen? Dann zögere nicht und mach es einfach. Was hast du zu verlieren? Dein Wohlbefinden ist in dieser besonderen Zeit extrem wichtig. Damit Du gut durch Deinen Prozess durchkommst.

Du schaffst das. Mit Begleitung sogar noch besser.

Deine Jahresbegleitung kostet Dich monatlich 199 EUR oder Du kannst den Betrag von 2295 EUR (mit Rabatt) auch in einer Einmalzahlung überweisen.

Vereinbare gerne ein Kennenlerngespräch mit mir, damit wir schauen können, ob es passt mit uns.

Darf ich ein Jahr lang an Deiner Seite sein?

Du musst da nicht alleine durch.

 
 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Denk nicht zu lange nach, folge Deinem Bauchgefühl und schau Dir die Termine im Kalender an. Gib mir gerne Bescheid, wenn Du das Intensivcoaching machen möchtest, aber keiner der Termine für Dich passt.

„Das Coaching mit Katharina hat mein Leben verändert.“
Andrea L., 2021

Schau Dich sehr gern bei mir um!

Bei mir gibt es noch viel mehr zu entdecken und
vielleicht auch bei Dir zu verarbeiten?

Schau Dich gerne auf meiner Website um.