Kurzurlaub & Kinderwunsch-Coaching
auf Kalymnos

Foto: privat

Foto by ©pixabay.com/mistergreen7

Sonne? Strand? Coaching? Gibt es das? Na klar, bei mir.

Ich biete in diesem Jahr etwas ganz Besonderes an:

Kinderwunsch-Coaching im Kurzurlaub auf der schönen griechischen Insel Kalymnos.

Die Insel liegt in der südlichen Ägäis und Du erreichst sie am besten über die Insel Kos. Also: Nach Kos fliegen und mit der Fähre (ca. 50 Minuten) nach Kalymnos übersetzen.

Warum passen Urlaub und Coaching perfekt zusammen?

Auf der einen Seite arbeitest Du auf mentaler Ebene an den Themen, die für Dich wichtig sind. Auf der anderen Seite können sich Dein Körper und Dein Geist erholen, am Strand, bei einer Wanderung oder bei einem guten Essen. Du hast – abseits des Alltags – Zeit, zu reflektieren und erhältst durch das Intensivcoaching schnellere Ergebnisse in kürzerer Zeit.

Was darfst Du erwarten (neben Stränden, gutem Essen und dem Meer)?

Ich habe ein Intensiv-Coaching kreiert, das ich natürlich auf Deine Bedürfnisse und Deine Themen anpasse. Darin enthalten sind

  • Gespräche & „klassisches Coaching (z.B. Deine Glaubenssätze, Deine weibliche Ahnenlinie, Dein Inneres Team, innere Kindarbeit, Trauerverarbeitung)
  • Hypnose-Coaching (hier gibt Dir Dein Unterbewusstsein spannende Informationen)
  • Wir nutzen EFT (Emotional Freedom Techniques), um Deine Energie zu verändern.
  • Vielleicht brauchst Du ein Ritual und wir können das zusammen kreieren & durchführen?

Wenn Du spirituell interessiert oder offen bist, dann passe ich Dein Programm sehr gerne an.

Wir arbeiten draußen, z.B. am Strand, beim Spazierengehen oder im Café. Es gibt so viele Möglichkeiten auf so einer schönen Insel.

Das ist der Plan (wir können die Uhrzeiten gerne ein wenig anpassen – so, wie es sich für Dich am besten anfühlt).

Vorher: Wir sprechen ca. 1 Stunde via Zoom miteinander, um Deine Themen und Ziele genau festzulegen, welche Methoden für Dich geeignet sind und schauen vor allem, wie Du Dich nach dem Intensiv-Coaching fühlen möchtest.

Tag 1: Wir starten an Tag 1 mit intensiven 4 Stunden Coaching von 10-12 Uhr und machen weiter gegen Abend von 16 bis 18 Uhr.

Tag 2: Am 2. Tag verbringen wir nochmal 3 Stunden gemeinsam von 10 -11.30 Uhr und von 16 -17.30  Uhr gemeinsam.

Tag 3: PAUSE – Du bekommst einen Tag Ruhe, um zu verarbeiten, was wir alles besprochen und erlebt haben. Du atmest durch, lässt es sacken. Genießt den Tag.

Tag 4: Wir machen einen kurzen Check-In von einer Stunde und schauen, wie es Dir geht. 

Insgesamt 8 Stunden intensives, Dich veränderndes Coaching plus das einstündige Vorgespräch!

Ich würde mich so freuen, wenn Du mit mir auf die Reise gehst – auf Deine innere Reise, verbunden mit einer kleinen Auszeit am Strand. Übrigens auch für Paare geeignet.

Der Preis für Dein super-intensives Coaching, das Dich weiterbringen wird, nach dem Du Dich anders fühlen wirst, kostet Dich 880 € (inkl. Ust). Es beinhaltet 8 Stunden 1:1 Coaching mit mir plus ein intensives Vorgespräch.

Unterkunft und Flug organisierst Du Dir selbst, ich kann Dir gerne ein paar Tipps geben.


Denk nicht zu lange nach, folge Deinem Bauchgefühl und schau Dir die Termine im Kalender an. Gib mir gerne Bescheid, wenn Du das Intensivcoaching machen möchtest, aber keiner der Termine für Dich passt.

Schau Dich sehr gern bei mir um!

Bei mir gibt es noch viel mehr zu entdecken und
vielleicht auch bei Dir zu verarbeiten?

Schau Dich gerne auf meiner Website um.