Neues Angebot: Jahres-Coaching

Warum ein Jahres-Coaching?

Durch die Verbindung zu meinen Klient:innen passiert Coaching-Magie.

Trage Dich auf meine Warteliste ein, damit Du sofort informiert bist, wenn mein Kurs startet.

318

Was bekommst Du von mir?

  • Den Raum, den Du brauchst.
  • Magie
  • Deine persönliche Weiterentwicklung – egal in welchem Thema: Inneres Kind, Familiensystem, Liebeskummer, Umorientierung im Job – die meisten Themen können eine andere Perspektive gebrauchen.
  • Wenn es bei Dir der Abschied vom Kinderwunsch ist: Dieser ist halt nicht in 3 Sitzungen abgehakt, dafür braucht es mehr: Mehr Unterstützung, ein längerer Heilungsprozess und ein Mensch, dem Du 100-prozentig Vertrauen kannst.
  • Wenn Du Dich in der Kinderwunschbehandlung befindest: Auch hier braucht es Zeit, vielleicht dauert es bei Euch ein wenig länger. Einige meienr Klientinnen sind sogar länger als 12 Monate bei mir bzw. ich an ihrer Seite.
Und ganz konkret:
  • 10 Sitzungen á 90 Minuten
  • 10 extra für Dich und zu Deinem Thema eingesprochene Meditationen oder Selbsthypnosen
  • Zugang zu meinen Onlinekursen „Erlaube Dir zu heilen nach Deiner Fehlgeburt“ und „Mache Dein Wohlbefinden zu Deiner höchsten Priorität“
  • bevorzugte Terminvergabe
  • Im Notfall: Support auch zwischen den Sitzungen (über Mail oder einen Messenger)

Tue was für Deine mentale Gesundheit und schenke Dir eine Jahresbegleitung mit mir.

Logo Katharina Appia

Ein Selbsttest kann dir eine erste Einschätzung geben, ob du eventuell an einer Depression leidest. Dieser Test hier ist vom amerikanischen Psychiater Dr. Aaron T. Beck entwickelt worden. 

Wichtig: Ein Selbsttest kann die Diagnosestellung durch einen Arzt oder Therapeuten nicht ersetzen. Such Dir auf jeden Fall Hilfe, wenn der Test diese Empfehlung gibt.

Logo Katharina Appia

Bist Du in tiefer Trauer oder hast Du eine Depression? Hier habe ich die Unterschiede für Dich zusammengetragen.

Wichtig: Wenn Du feststellst, das Du eine Depression hast, möchte ich Dich darum bitten, zu Deiner Hausärztin zu gehen und Dir eine Überweisung zu einem psychologischen Psychotherapeuten zu holen.  

Erlaube dir zu heilen

Erlaube dir zu trauern. Aber erlaube dir auch aus der Opferrolle rauszukommen und werde aktiv. Damit es dir wieder besser geht und du zuversichtlich & hoffnungsvoll in deine Zukunft schauen kannst.

Ich teile meine Erfahrungen mit dir und reiche dir die Hand, damit wir ein Stück deines Weges gemeinsam gehen.

Ich freu mich sehr auf Dich. Es wäre so schön, wenn Du dabei bist.
Eine oder mehrere Fehlgeburten definieren nicht dein Leben! In deiner Zukunft scheint die Sonne.

 

Unverbindliche Eintragung auf die Warteliste
Erfahre zuerst, wenn es Neuigkeiten und
Möglichkeiten zur Anmeldung gibt.

Grundlage unserer Zusammenarbeit sind meine AGB.

"Nur die Wertschätzung für Dich und Deinen Körper bringt Dich wieder in Deine Kraft".

Katharina Appia

*Ich darf als Coach keine Diagnosen stellen und keine medizinischen Ratschläge und Auskünfte erteilen.
Das Coaching setzt eine normale psychische und physische Belastbarkeit voraus. Bei Beschwerden mit Krankheitswert bist Du aufgefordert, Dich in ärztliche Behandlung zu begeben. Die Beratung ist keine Psychotherapie oder Heilbehandlung und soll diese nicht ersetzen. Ich bin kein Arzt und gebe keine medizinischen oder gesundheitlichen Heilversprechen ab.