https://praxis-appia.de

Abschied vom Kinderwunsch

Du hast Dir so sehr ein Kind gewünscht...

Du hast einiges dafür in Kauf genommen: unangenehme Untersuchungen, anstrengende Behandlungen, Tränen und Trauer, Hoffnung und Angst, Wut und Neid. Ich fühle mit Dir. Die Kinderwunsch-Zeit zieht sich über so viele Jahre hin und der Ausgang ist immer ungewiss. Vielleicht hast Du, bzw. ihr als Paar, die Entscheidung getroffen – ob bewusst oder unbewusst – das hier nun das Ende ist. Das ist erst mal schwer auszuhalten oder vielleicht auch eine Erleichterung. Und jetzt fragst Du Dich, wie es weiter geht mit Deinem Leben und Deiner Trauer.

Bild: Ina Bohnsack Fotografie @ibofotografie

Ich coache Dich gern, wenn...

Logo Katharina Appia

Mein Coachingpaket für Dich

Aus meiner Erfahrung heraus kann ich Dir sagen: Drei Sitzungen sind meist eine gute Anzahl, damit Du die ganze Dimension Deiner Herausforderungen erfassen und verarbeiten kannst.

Der Ablauf:

Zunächst schauen wir, was Du brauchst, wo Du stehst, welche Themen Du bearbeiten möchtest. Dann beraten wir, welcher Weg der Beste für Dich ist, um das zu erreichen, was Du möchtest. Ich arbeite zum Beispiel mit
Hypnose. Anschließend klären wir, ob Du das umsetzen konntest, an
welcher Stelle Du noch Schwierigkeiten hast oder ob die Richtung vielleicht doch eine andere sein soll.

Die Kosten:

Ein Coaching-Paket kostet 490 EUR, inkl. Umsatzsteuer. Du kannst diesen Betrag gerne in Raten zahlen.

Adresse Coaching-Sitzungen vor Ort:
Parkstraße 10, 44357 Dortmund

Rückmeldung von Klientinnen:

Gesprächskreis

„Abschied vom Kinderwunsch“

Ein Leben mit Kindern ist Dir nicht (mehr) möglich – egal aus welchem Grund?
Im Alltag ist es schwierig Menschen zu finden, die Dich verstehen können? Dann komm doch zum Gesprächskreis Abschied vom Kinderwunsch. Zusammensitzen mit Menschen, für die es kein „Zurück“ mehr gibt. Es sind alle willkommen, die keine Kinder haben. Jede/r darf erzählen, was ihr/ihm auf dem Herzen liegt. Nur zuhören ist auch in Ordnung.

(

Gesprächskreis "Der steinige Weg zum Kinderwunsch"

Schon gesehen?

Meine Downloads für Dich!*

Logo Katharina Appia

Abschied

Ich habe Dir eine
Abschiedsmeditation
eingesprochen.

Logo Katharina Appia

Trauer oder schon Depression?

Bist Du in tiefer Trauer oder hast Du eine Depression?
Hier habe ich die Unterschiede zusammengetragen.

Logo Katharina Appia

Trauerrituale

Ein Trauerritual kann Dir helfen, loszulassen ohne Deine innere Verbundenheit zu deinem so sehr erwünschten Kind aufzugeben.
Hier stelle ich Dir ein paar Rituale vor.

Logo Katharina Appia

Fantasiereise in den Wald

Entspannung ist ein großes Thema in der Kinderwunsch-Zeit. Diese Meditation soll Dich zwischendurch auf andere Gedanken bringen. Ich nehme Dich mit in den Wald.

*Du erhältst die Inhalte nach Anmeldung zu meinem Newsletter per E-Mail.