https://praxis-appia.de

Andere Herzensthemen

Welche Themen liegen Dir auf dem Herzen?

Vielleicht bist Du auf mich und meine Webseite gestoßen, weil Du ganz andere Themen als Kinderwunsch oder die Trauer um Dein Kind hast, welche Dir auf dem Herzen liegen?

Nur Mut, sprich mich gerne an.
Sich Unterstützung zu suchen und Klarheit in Deine Gedanken und Gefühle zu bringen, ist immer klug.

Ich arbeite mit diversen Coaching-Techniken (z.B. Familienaufstellung, Inneres Team oder Innere Kindarbeit), mit EFT (Emotional Freedom Techniques) sowie mit Hypnose.

Je nach Thema bietet es sich an, ein Coaching-Paket zu buchen. Denn die meisten Herausforderungen brauchen mehr als eine Coaching-Sitzung.

Paarberatung biete ich immer in 3 Sitzungen an. Für mehr Informationen melde Dich bei mir.

Schon gesehen?

Meine Downloads für Dich!*

Logo Katharina Appia

Entspannung

Ich habe Dir eine
Meditation zum Thema
„Sicherer Ort“ eingesprochen.

Logo Katharina Appia

Zu wem sollte ich gehen?

Bist Du in tiefer Trauer oder hast Du eine Depression? Hier habe ich die Unterschiede zusammengetragen. Davon hängt es ab, ob Du zu einem Psycho-Therapeuten oder Psychiater gehst oder zu einem Coach.

*Du erhältst die Inhalte nach Anmeldung zu meinem Newsletter per E-Mail.