Mein Podcast

„Alles da, nur Ella nicht. (Über)Leben ohne Kind“

In meinem Podcast geht es darum, meine ungewollte Kinderlosigkeit zu thematisieren. Mit der vordergründigen Botschaft an alle, denen es auch so geht: Ihr seid nicht allein! Jedes 6.-7. Paar in Deutschland hat einen unerfüllten Kinderwunsch. Und die meisten schweigen meist schamerfüllt. Warum eigentlich? Mein Podcast soll das Schweigen brechen und die Scham beenden.

Schreibe mir gerne eine E-Mail, wenn Du Kommentare oder Anregungen hast oder wenn Du mir Deine Geschichte (gerne anonym) erzählen möchtest. Ich freue mich über jede Rückmeldung unter podcast@praxis-appia.de

Logo vom Podcast "Alles da nur Ella nicht!"


Jetzt kostenlos reinhören, überall wo es kostenlose Podcast-Apps gibt (u.a bei Spotify, Apple Podcast). Oder hier unten auf meiner Website.
Oder hier auf youtube.

„Ich möchte dir ein großes, liebevolles Dankeschön senden, dass Du Deinem Ruf gefolgt bist und diesen Podcast „geboren“ hast. Einfach nur großartig!!! Deine Worte und Themen haben viele neue Gedanken in mein Leben geschickt.“

N. im März 2021

„Ganz herzlichen Dank für den wunderbaren Podcast! Ich empfinde deinen Podcast und dich als Person als sehr inspirierend. Ich habe jetzt fast alle Folgen angehört und seither fühle ich mich bezüglich des Themas Kinderwunsch deutlich entspannter.“

N. im Juli 2021

„Sicht auf die Welt und Deine Einstellung zum Leben sind eine große Bereicherung für diese Welt. Ich feiere Dich!!“

J. im September 2021

Alle Folgen auf einen Blick