https://praxis-appia.de

Ich bin als Mentorin an Deiner Seite

Regelmäßiges Mentoring über einen längeren Zeitraum? Unterstützung bei der Trauer, dem Abschied oder bei der Kinderwunsch-Behandlung?

Gönn Dir ein Mentoring mit mir, um Dich nicht allein zu fühlen.

Ich biete etwas Neues an für Dich:

Ich weiß, dass die Kinderwunsch-Zeit eine besonders anstrengende und auslaugende Zeit in Deinem Leben ist, in der es schwierig ist.

Stell Dir vor, jemand ist an deiner Seite. Bespricht nach jedem Ereignis mit Dir, wie es Dir geht, was du fühlst, wie Du vielleicht besser Grenzen setzen kannst. Wie eine Freundin, aber mit den richtigen Fragen, Lösungsmöglichkeiten und die Ähnliches durchgemacht hat wie Du. Wenn es gerade passt, dann gibt es eine Meditation/Selbsthypnose nach einer Sitzung.

 

Wie kann ich mir das genau vorstellen?

Alle Themen, die hochkommen, nehmen wir mit ins Coaching bzw. Mentoring. Meistens ist da so viel mehr als „nur“ der Kinderwunsch: z.B. Familienereignisse aus der Vergangenheit, die Spuren hinterlassen haben, Dein Selbstwertgefühl, Deine Muster.

Es geht mir um die vollständige Begleitung Deines Entwicklungs- und Veränderungsprozesses. Diese intensive innere Arbeit mir mir ist eine Abkürzung für Dich. Warum? Weil es mit einer erfahrenen Coachin schneller geht und Du Dir Zeit, Geld und Energie sparst.

 

Was ist drin in Deiner Begleitung?

Ich habe ein Mentoring kreiert, das ich natürlich auf Deine Bedürfnisse anpasse. Darin enthalten sind

  • Gespräche & „klassisches Coaching (z.B. Deine Glaubenssätze, Deine weibliche Ahnenlinie, Dein Inneres Team, innere Kindarbeit, Trauerverarbeitung); mindestens ein Mal pro Woche (90 Minuten)
  • Hypnose-Coaching (hier gibt Dir Dein Unterbewusstsein spannende Informationen)
  • Wir nutzen EFT (Emotional Freedom Techniques), um Deine Energie zu verändern.
  • Vielleicht brauchst Du ein Ritual und wir können das zusammen kreieren & durchführen?

Wenn Du spirituell interessiert oder offen bist, dann passe ich Dein Programm sehr gerne an.

Das erwartet Dich ganz konkret bei deiner Jahresbegleitung:

  • Jede Woche mindestens eine Sitzung, bei einem 3-Monatscoaching also mindestens 12 Sitzungen. Nur mit mir alleine. Telefonisch oder per Zoom. Wenn mal zwischendurch was passiert und du Unterstützung von mir brauchs
  • per Messenger an 6 Tagen/Woche verbunden
  • personalisierte Meditationen/Affirmationen/Selbsthypnosen für Dich eingesprochen
  • kostenloser Zugang zu meinen Online-Kursen: „Erlaube dir zu heilen nach deiner Fehlgeburt“, „Mache dein Wohlbefinden zu deiner höchsten Priorität“, 30-Kinderwunsch-Audios“, „Ich bin vollständig – auch ohne Kind“ (coming soon)

Dein Wohlbefinden und Deine Selbstfürsorge sind das Wichtigste!

Ich möchte Menschen in schwierigen Phasen, wie den Kinderwunsch, unterstützen. Ich möchte empowern und Cheerleaderin sein. Damit du wieder in deine Kraft kommst und beginnst zu heilen. Ich sehe das große Ganze und das trägt oft zu Erkenntnissen bei, die die helfen, dich selbst besser zu verstehen.

In meinem Raum gibt es keine Be- oder Verurteilungen. Du darfst ganz du selbst sein und alles sagen und fühlen, was du möchtest. Achtsamkeit und Empathie sind selbstverständlich. Du hast es in der Hand, wie du dein Leben gestaltest und womit du dich beschäftigst. Die Entscheidung FÜR dich ist bedeutet innerliches Wachstum. Die innere Arbeit machen bringt dich dahin, wo du jetzt noch gar nicht weißt, wie schön es da ist. Die innere Arbeit kann dir keiner abnehmen, aber es geht so viel einfacher und schneller mit einer guten & professionellen Unterstützung.

 
 

Möchtest Du mich an Deiner Seite?

Durch den Schmerz des Abschiedes oder während Deiner Kinderwunsch-Behandlungen oder Du möchtest an einem ganz anderen Thema arbeiten? Dann zögere nicht und mach es einfach. Was hast Du zu verlieren? Dein Wohlbefinden ist in dieser besonderen Zeit extrem wichtig. Damit Du gut durch diese Herausforderung kommst.

Du schaffst das. Mit Begleitung sogar noch besser.

Vereinbare gerne ein Kennenlerngespräch mit mir, damit wir schauen können, ob es passt mit uns.

Darf ich eine Zeitlang an Deiner Seite sein?

Du musst da nicht alleine durch.

Meine Arbeit ersetzt keine Ärztin/Arzt oder Therapeut:in, sondern dient als Unterstützung. Ich gebe keine Diagnosen oder Heilversprechen ab.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Denk nicht zu lange nach, folge Deinem Bauchgefühl und schau Dir die Termine im Kalender an. Gib mir gerne Bescheid, wenn Du das Intensivcoaching machen möchtest, aber keiner der Termine für Dich passt.

Schau Dich sehr gern bei mir um!

Bei mir gibt es noch viel mehr zu entdecken und
vielleicht auch bei Dir zu verarbeiten?

Schau Dich gerne auf meiner Website um.