Wege zum Wunschkind

Du möchtest ein Kind?

Leider funktioniert das nicht so einfach wie Du gehofft hast. Du bist vielleicht in medizinischer Behandlung und Du machst Dir viele Gedanken. Neben den medizinischen Perspektiven solltest Du auch Deine emotionale/seelische Seite nicht vernachlässigen. Denn die Kinderwunsch-Zeit macht was mit Dir. Sie verändert Dich, ob Du willst oder nicht. Sie verändert Deinen Blick auf Dich selbst, auf das Leben. Sie nimmt Dir Deinen unbeschwerten Blick auf das Kinderkriegen.

Ich coache Dich, wenn...

Logo Katharina Appia

Mein Coachingpaket für Dich

Jede Coaching-Sitzung dauert ca. 90 Minuten. Aus meiner Erfahrung heraus kann ich Dir sagen: Drei Sitzungen sind meist eine gute Anzahl, um die ganze Dimension Deiner Herausforderungen zu erfassen und zu verarbeiten.

Der Ablauf:

Zunächst schauen wir, was Du brauchst, wo Du stehst, welche Themen Du bearbeiten möchtest. Dann beraten wir, welcher Weg der Beste für Dich ist, um das zu erreichen, was Du möchtest. Wir könnten zum Beispiel Dein Unterbewusstsein in der Hypnose befragen, ob es möglicherweise unbewusste Sperren gegen eine Schwangerschaft gibt oder wir schauen uns Deine weibliche Ahnenlinie an.
Anschließend klären wir, ob Du etwas anders machen möchtest, an welcher Stelle Du noch Schwierigkeiten hast oder wie Du Deine Blockaden los wirst.

Der Weg zu Deinem Wunschkind soll für Dich leichter werden. Das ist das Ziel.

Die Kosten:

Ein Coaching-Paket kostet 490 EUR, inkl. Umsatzsteuer. Du kannst den Betrag gerne in Raten zahlen.

„Als mein unerfüllter Kinderwunsch mich emotional sehr belastete, kam ich zu Katharina. Ich hatte keine Hoffnung mehr schwanger zu werden und habe an den damit verbundenen Gefühlen sehr gelitten. Durch ihr besonderes einfühlsames Wesen, hatte ich direkt Vertrauen zu ihr. Für jede Gefühls- und Gedankenlage hatte sie jederzeit ein passendes Tool. Damit ging es mir sofort besser. Mittlerweile blicke ich voller Hoffnung und Freude auf meine Zukunft mit Kind. Das habe ich in der kurzen Zusammenarbeit mit Katharina erreicht und bin ihr unfassbar dankbar dafür. Sie schafft es, den Menschen aufzuzeigen, was alles Wunderbares in ihnen steckt.“

A. im Mai 2022

„Danke für diese beiden, für mich wirklich „magischen“ Sitzungen und deine so wertvolle Arbeit.“

F. im Juni 2022

„Danke für dein so wundervolles und feinfühliges Coaching, das ich bei dir erleben durfte. Ich weiß, dass du einen wichtigen Teil zu meinem Weg der Heilung beigetragen hast. Ich bin dankbar, dass ich letztes Jahr den Mut gefasst habe und dich angeschrieben habe. Dein Wesen, deine herzliche, empathische Art haben meinen Alltag neu geprägt – einen Weg, der überhaupt nicht einfach war und ist, mit den Fehlgeburten umgehen zu lernen. Danke für dein Wirken für dein Sein – du bist wundervoll!“

B. im Juni 2022

Gesprächskreis

„Wege zum Wunschkind“

Du hast Schwierigkeiten schwanger oder auf anderem Weg Mutter oder Vater zu werden?
Du bist traurig, ratlos, wütend, fassungslos? Du hast Sehnsucht danach Dich mit anderen Menschen, die Dich verstehen können, auszutauschen? Dann komm doch zum Gesprächskreis mit Gleichgesinnten: (Fast) Alle sind willkommen, egal ob hetero- oder homosexuelle Singles oder Paare mit Kinderwunsch. Nur Frauen, die schwanger sind, leider nicht. Diese Gruppe ist für Menschen, die noch Hoffnung haben (auf welchem Weg auch immer) ein Kind zu bekommen.

Wo? Derzeit virtuell, per Video-Konferenz. Bei Interesse schreibt mir eine Mail.

Hände halten eine Blume

Schon gesehen?

Meine Downloads für Dich!*

Logo Katharina Appia

Entspannung

Ich habe Dir eine
Entspannungsmeditation
eingesprochen.

Logo Katharina Appia

Zu wem sollte ich gehen?

Bist Du in tiefer Trauer oder hast Du eine Depression? Hier habe ich die Unterschiede zusammengetragen. Davon hängt es ab, ob Du zu einem Psycho-Therapeuten oder Psychiater gehst oder zu einem Coach.

Logo Katharina Appia

Hast Du Schuld?

Du hast Schuldgefühle? Wegen Deiner Fehlgeburt oder aus anderen Gründen? Tu Dir den Gefallen und lass sie los. Diese Meditation soll Dir dabei helfen.

*Du erhältst die Inhalte nach Anmeldung zu meinem Newsletter per E-Mail.