https://praxis-appia.de

Vielen Dank!

Danke für Dein Vertrauen und dass ich Dich oder Euch, wenn Du ein Paar-Coaching gebucht hast, ein Stück begleiten darf auf dem Weg.

Wie geht es jetzt weiter?

Du erhältst eine Email mit der Bestätigung des Kaufs vom Coachingpaket. Die Abbuchung erfolgt über CopeCart. Solltest Du diese Email nicht bekommen, melde Dich gerne per Mail bei mir.

Außerdem möchte ich Dich bitten, Dir die Coaching-Vereinbarung und die Hypnoseaufklärung runterzuladen (siehe unten). Bitte unterschreiben und per Mail an mich zurücksenden (Unterschriften auf Seite 1 und 5 sowie 7, falls Du an Hypnose interessiert sein solltest). Gerne einscannen oder einfach per Foto rüberschicken.

HIER RUNTERLADEN Coachingvereinbarung.

HIER RUNTERLAFDEN Hypnose-Aufklärung

HIER RUNTERLADEN Vereinbarung Paarcoaching

Deine Katharina