Onlinekurs:

Trauerverarbeitung und Heilung nach deiner Fehlgeburt

Du kannst es nicht verhindern, dass die Vögel der Sorge über Deinem Kopf kreisen.
Aber Du kannst sie daran hindern, Nester in Deinem Herzen zu bauen.

– Chinesisches Sprichwort –

Katharina Appia

Meine Botschaft

Ich möchte Dich bei Deiner Trauer um Deine Fehlgeburt/en unterstützen. Damit Du dich langsam wieder besser fühlst und wieder zuversichtlicher und entspannter in die Zukunft blickst.
Damit Du einen Ort hast, an dem Du Deine Trauer nicht verstecken musst.

Abschied vom Kinderwunsch

Erlaube dir, deinen Heilungsprozess zu starten

Was der Kurs beinhaltet:

Was Du in diesem Kurs nicht bekommst! Sorry...

Erlaube dir zu heilen

Erlaube dir zu trauern. Aber erlaube dir auch aus der Opferrolle rauszukommen und werde aktiv. Damit es dir wieder besser geht und du zuversichtlich & hoffnungsvoll in deine Zukunft schauen kannst.

Ich teile meine Erfahrungen mit dir und reiche dir die Hand, damit wir ein Stück deines Weges gemeinsam gehen.

Ich freu mich sehr auf Dich. Es wäre so schön, wenn Du dabei bist.
Eine oder mehrere Fehlgeburten definieren nicht dein Leben! In deiner Zukunft scheint die Sonne.

 

Unverbindliche Interessenbekundung

Der Onlinekurs startet wieder im neuen Jahr.

Ich habe mich für eine Verschiebung entschieden und informiere Dich selbstverständlich, sobald es einen neuen Termin gibt.

Grundlage unserer Zusammenarbeit sind meine AGB.

*Ich darf als Coach keine Diagnosen stellen und keine medizinischen Ratschläge und Auskünfte erteilen.
Das Coaching setzt eine normale psychische und physische Belastbarkeit voraus. Bei Beschwerden mit Krankheitswert bist Du aufgefordert, Dich in ärztliche Behandlung zu begeben. Die Beratung ist keine Psychotherapie oder Heilbehandlung und soll diese nicht ersetzen. Ich bin kein Arzt und gebe keine medizinischen oder gesundheitlichen Heilversprechen ab.