Erlaube Dir zu heilen nach Deiner Fehlgeburt

In kleinen Schritten zurück zu Zuversicht und Zufriedenheit mithilfe meines Online-Programmes und einer Gemeinschaft aus Menschen, die wissen, wie Du dich fühlst.

Beginne Deinen Heilungsprozess

Du hattest eine Fehlgeburt oder eine stille Geburt? Das Kind, auf das Du Dich so gefreut hast, all die Erfahrungen als Mutter, die gemeinsame Zeit, die Du Dir insgeheim schon ausgemalt hast – all das ist auf einmal zerplatzt wie eine Seifenblase?
Was bleibt, ist diese tiefe Traurigkeit.

Du fühlst Dich kraftlos und glaubst, dass Du über die Trauer nicht hinweg kommst?
Dabei möchtest Du die Trauer endlich überwinden und Dich wieder besser fühlen.
Hast Du Angst vor einem neuen Versuch? Plagen Dich Schuldgefühle und fragst Du Dich, ob Du wieder glücklich und unbeschwert sein darfst?
Natürlich! Zu Trauern, der Weg raus aus der Trauer, das Annehmen all dieser schwierigen Gefühle wie Neid, Angst und Wut, gehören dazu. Es ist okay, dass Du Dich gerade in einem Ausnahmezustand befindest.
Leider weiß ich wovon ich spreche. Ich hatte selbst vier Fehlgeburten, die mich fassungslos und traurig zurückgelassen haben. Inzwischen habe ich mich aus der akuten Trauer befreit und bin wieder in Frieden mit mir. Das war ein Prozess, der mich einiges gelehrt hat und an dem ich wachsen durfte: Inzwischen bin ich Kinderwunsch-Coachin und in dieses Programm habe ich alles einfließen lassen, was mir damals geholfen hat.

Deshalb musst Du diesen Weg der Trauer nicht allein gehen. Es geht so vielen anderen Frauen wie Dir. Ich weiß es, ich war auch dort, wo Du gerade bist. Wenn Du magst, unterstütze ich Dich.

Wie das gehen kann, fragst Du Dich?

In diesem Video erzähle ich Dir meine Geschichte und warum ich Dir dieses Programm zur Trauerverarbeitung anbiete.

Du erfährst, was Dich in meinem Kurs erwartet und wie ich Dich dabei unterstützen kann, Deine Zukunft aktiv und zuversichtlich in die Hand zu nehmen.

Dieses Online-Programm enthält Videos, Meditationen und hilfreiche Tipps, die mir in dieser Situation geholfen haben.
Vier Module begleiten Dich durch Deine Trauer. 

Mit meiner jahrelangen Erfahrung als Trauerbegleiterin und Kinderwunsch-Coachin gehen wir gemeinsam Schritt für Schritt durch den Prozess.
In DEINEM Tempo. Verständnis und Austausch findest Du auch in unserer geschützten und geschlossenen Facebook-Gruppe.

Wenn Dir das nicht ausreicht, dann kannst Du zwei zusätzliche Coaching-Sitzungen mit mir persönlich buchen. Via Zoom können wir gemeinsam
schauen, wie ich Dich ganz individuell auf Deinem Weg begleiten darf.

Was der Kurs beinhaltet:

Deine Investition in Deine Heilung:

Du brauchst mehr Zeit mit mir?

Passt mein Online-Programm zu Dir?

Ob dieses Programm zu Dir passt oder Du Dir schon therapeutische Unterstützung suchen solltest, hier biete ich dir zwei Möglichkeiten für eine erste Selbst-Einschätzung. 

Es spricht nichts dagegen, dass Du PARALLEL diesen Kurs machst. Aber dieser Kurs ersetzt auf keinen Fall eine Therapie. 

Logo Katharina Appia

Ein Selbsttest kann dir eine erste Einschätzung geben, ob du eventuell an einer Depression leidest. Dieser Test hier ist vom amerikanischen Psychiater Dr. Aaron T. Beck entwickelt worden. 

Wichtig: Ein Selbsttest kann die Diagnosestellung durch einen Arzt oder Therapeuten nicht ersetzen. Such Dir auf jeden Fall Hilfe, wenn der Test diese Empfehlung gibt.

Logo Katharina Appia

Bist Du in tiefer Trauer oder hast Du eine Depression? Hier habe ich die Unterschiede für Dich zusammengetragen.

Wichtig: Wenn Du feststellst, das Du eine Depression hast, möchte ich Dich darum bitten, zu Deiner Hausärztin zu gehen und Dir eine Überweisung zu einem psychologischen Psychotherapeuten zu holen.  

Dieser Kurs ist leider nicht für dich geeignet, wenn du Folgendes suchst:

Dieses Programm bringt dich aus der Opferrolle raus.

Du wirst aktiv! 

Ich habe es so konzipiert, wie ich es gerne nach meinen Fehlgeburten gehabt hätte: Damit es Dir wieder besser geht und Du zuversichtlich und hoffnungsvoll in Deine Zukunft schauen kannst. 

Deine Katharina

Erlaube dir zu heilen

Erlaube dir zu trauern. Aber erlaube dir auch aus der Opferrolle rauszukommen und werde aktiv. Damit es dir wieder besser geht und du zuversichtlich & hoffnungsvoll in deine Zukunft schauen kannst.

Ich teile meine Erfahrungen mit dir und reiche dir die Hand, damit wir ein Stück deines Weges gemeinsam gehen.

Ich freu mich sehr auf Dich. Es wäre so schön, wenn Du dabei bist.
Eine oder mehrere Fehlgeburten definieren nicht dein Leben! In deiner Zukunft scheint die Sonne.

 

Unverbindliche Interessenbekundung
Das Online-Programm startet wieder am 04. August.

Grundlage unserer Zusammenarbeit sind meine AGB.

Du kannst es nicht verhindern, dass die Vögel der Sorge über Deinem Kopf kreisen.
Aber Du kannst sie daran hindern, Nester in Deinem Herzen zu bauen.

– Chinesisches Sprichwort –

*Ich darf als Coach keine Diagnosen stellen und keine medizinischen Ratschläge und Auskünfte erteilen.
Das Coaching setzt eine normale psychische und physische Belastbarkeit voraus. Bei Beschwerden mit Krankheitswert bist Du aufgefordert, Dich in ärztliche Behandlung zu begeben. Die Beratung ist keine Psychotherapie oder Heilbehandlung und soll diese nicht ersetzen. Ich bin kein Arzt und gebe keine medizinischen oder gesundheitlichen Heilversprechen ab.