https://praxis-appia.de

Du darfst Dich schön fühlen

Coaching & Foto-Shooting

17. und 18. Juni 2023 in Köln

Fotos: Ina Bohnsack Fotografie

Foto by @ibofotografie

Du bist schön. Du darfst dich (wieder) schön fühlen – innen und außen.

Vielleicht brauchst du ein Shooting, um deinen Körper wieder zu lieben?

Vielleicht kann ein Coaching und ein Fotoshooting Teil Deines Heilungsprozesses sein? Um zu erkennen, wie toll du bist und dass du vollständig bist – egal ob du alle Deine Ziele im Leben erreichst oder eine Abzweigung nehmen darfst.

Wahre Schönheit liegt im WIEDER-LEBEN oder im Überleben: zu sehen, was Lebensfreude bedeutet, im Selbstmitgefühl zu sein, Dir und Deiner Widerstandskraft zu vertrauen.

Anzuerkennen, was schon alles Tolles in deinem Leben ist und dass DU es in der Hand hast, Dein Leben zu gestalten.

Wie wäre es also mit einem Coaching mit anschließendem, professionellen Foto-Shooting mit der wunderbaren Fotografin Ina Bohnsack?

In der voher stattfindenen Coaching-Sitzung schauen wir uns Deine Glaubenssätze an und den Kinderwunsch-Weg, den Du bis hierher genommen hast, um ihn und vor allem Dich anzuerkennen. Anschließend gehst Du mit einem Gefühl von „HELL YES“ in das Foto-Shooting mit Ina.

Warum ein Coaching mit Shooting?

  • DU stehst im Mittelpunkt
  • Deine Schönheit und dein Weg werden für immer festgehalten
  • Du bekommst eine Erinnerung daran, wie wichtig du bist
  • Du darfst für alle Welt festhalten, dass du dir dein Leben zurückgeholt hast
  • Du erkennst: Mein Schmerz definiert mich nicht
  • Zeigen kannst, dass du nicht nur überlebt hast, sondern stärker als je zuvor bist
  • Du siehst, dass du weiblich und eine Frau bist – unabhängig von deinem Kinder-Status
  • Du erkennst den Kinderwunsch-Weg an und ehrst Dich damit
  • Du schaust Dir Deine Glaubenssätze an, die Dir für Deine Zufriedenheit im Weg stehen.
 

Die Fotografin Ina Bohnsack

Ina und ich haben uns bei einem tollen Projekt von ihr kennengelernt: #F*ckutabu. Dabei ging es um ein Fotoprojekt zum Thema Fehlgeburten und unerfüllter Kinderwunsch. Sie hat schon damals unglaublich schöne Bilder gemacht, in denen ich mich gesehen und schön gefühlt habe und das Beste: Sie lässt so ein Shooting super easy erscheinen. Sehr praktisch, wenn Du nicht so viel Erfahrung vor der Kamera hast.

Ina ist auch eine Überlebende von Fehlgeburten. Sie hat inzwischen einen kleinen Sohn, hat aber einige Jahre und einige Fehlgeburten hinter sich und versteht sehr gut, wo Du Dich befindest. Sie ist super einfühlsam und einfach eine tolle Fotografin. Check gere Ihre Homepage aus: https://www.bohnsack-fotografie.de/ oder schau mal auf meinem Insta-Account @allesdanurellanicht. Viele Bilder von mir hat sie geschossen. Ihr Account auf Insta lautet: @ibofotografie

Die Coachin Katharina Appia

Ich bin Katharina und seit einigen Jahren Kinderwunsch-Coachin aus Überzeugung und Leidenschaft. Ich weiß auch, was du gerade durchmachst, da komme ich auch her.

Meine Vision ist es, Frauen, wie Dich zu empowern und bei der Heilung zu unterstützen. Weil Du nicht allein dadurch gehen musst. Lies hier mehr über meine Geschichte.

Wann & Wo findet dieses coole Event statt?

An der Hasenkeule 10 in Köln-Hürth

Am 17. und 18. Juni 2023

Preis: 850 EUR​

Was Du dafür bekommst?

„Das Wochenende war magisch. Mein Mann sagt, ich darf es für immer in meinem Herzen behalten und das mache ich auch. Diese Insel und diese Tage hier haben wirklich meine Seele berührt. Ich bin richtig traurig zu gehen.“

J. im Juni 2022